Taufe von Lilly-Valerie

Letzten Samstag hat uns ein ganz besonderes Ereignis erwartet, nämlich die Taufe der kleinen Lilly-Valerie. Ich hatte damals schon die Taufe ihres großen Bruders Maximilian fotografisch begleitet und diesmal hatte ich die liebe Anna mit im Gepäck, die unser erstes Taufvideo gefilmt hat. Obwohl die Zeremonie ziemlich emotionsgeladen war und einige Tränen fließen mussten (auch fast bei uns!) war es aber eine wunderbare Feier, die voller Liebe von der lieben Mama Eva gestaltet wurde. Solche Kunden wie sie es sind, kann man sich wirklich nur wünschen. Wir hoffen, dass wir nicht das letzte Mal bei eurer kleinen Familie dabei sein durften. Danke für alles (:

Psst! Ganz unten findet ihr auch noch das Video zur Taufe!


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.