Im Oktober 2018 hatten wir dieses Jahr unsere letzte Hochzeit und die Saison war offiziell beendet. Wir hatten wunderschöne Wochen und Monate bei so tollen Festen verbracht, die schönsten Bräute gesehen, die emotionalsten Reden gehört und die besten Torten verkostet. Und Torten sind jetzt irgendwie auch mein Stichwort!
Wenige Tage bevor wir unsere große Reise an die Westküste der USA anbrachen war es dann noch Zeit für etwas ganz anderes. Nach vielen, vielen Hochzeiten eine totale Umstellung und einfach super! Die liebe Anna und ich hatten schon viele Projekte gemeinsam und das sollte unser nächster Streich werden. Gemeinsam planten wir also unser erstes (und sicher nicht letztes) Cakesmash Shooting in der wunderschönen Agentur der Eventschwestern, die sich für sowas natürlich super anbietet. Groß, so hell und einfach viel Platz zum Zerstören von handgemachten Torten!
Beim Stil waren wir uns ebenfalls einig: schlicht, viel weiß und viel grün und einfach clean. Die Butzis sollten ganz im Vordergrund stehen und ich muss sagen, ich hatte wirklich so Glück und konnte gar nicht glauben, wie gut es lief! Obwohl am Anfang noch alle zaghaft mit ihrem Kuchen umgingen (Darf ich das?) landete schließlich doch der Großteil von Kuchen und Buttercreme im oder zumindest um den Mund. Ich freu mich schon sehr aufs nächste Cakesmash Shooting und hatte so viel Spaß mit euch Mädls, danke euch!