Babsi im Föhrenwald

Es braucht nicht immer Sonnenschein und warmes Wetter wenn man nur eine coole Location und ein super Model hat. Da stimmt ihr mir bestimmt zu, oder? Die braven Leser unter euch kennen die liebe Babsi ja sicher schon von ein paar anderen Shootings. Diesmal wollten wir aber mal was ganz anderes ausprobieren und das ist uns voll geglückt!

Wir haben uns einfach zusammen ins Auto gesetzt und sind los gefahren, ohne genaue Vorstellung. Spontanität ist bei solchen Dingen einfach manchmal die beste Möglichkeit zu super Ergebnissen zu kommen! Danke Babsi, dass du mir wieder als Model zu Verfügung gestanden bist – ich freu mich auf die nächsten 100 Shootings mit dir (:

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.